Jugendturnier in Marburg

Bei diesem internationalen Schachturnier in Marburg bewies Daniel Ringbauer einmal mehr sein großes Talent und konnte die Altersklasse U12 für sich entscheiden. Auch alle anderen Jugendspieler des SV Gamlitz boten solide und überzeugende Leistungen, die uns stolz auf Euch machen. Besonders wichtig war uns zu sehen, wieviel Spaß unsere Spieler auch abseits des Schachspielens miteinander hatten.

Tadej Sakelsék wird Jugendtrainer des SV Gamlitz

Leider hat die Pandemie und ihre gesetzlichen Auflagen zu einer Verzögerung geführt, aber jetzt sind wir vom Vorstand des SV Gamlitz stolz darauf, Tadej Sakelsék als neuen Jugendtrainer präsentieren zu können. Das Engagement dieses international erfahrenen Trainers war nur durch die großzügigen Spenden aus der Aktion Gamlitz zieht möglich. Das erste Training unter dem neuen Coach, der neben Fachkenntnisse auch über das nötige Einfühlungsvermögen verfügt, begeisterte unsere Jugendspieler genauso wie die zahlreich erschienen Zuschauer.

Daniel Ringbauer erreichte bei den Steirischen Landesmeisterschaften in der Altersklasse  U 12 den hervorragenden 2. Platz und qualifizierte sich damit gleichzeitig für die Teilnahme an den Österreichisch Staatsmeisterschaften. Wir gratulieren unserem Daniel zu seinem tollen Erfolg und wünschen ihm viel Glück für sein nächstes Turnier.

Österreichische Staatsmeisterschaft U 12

Daniel Ringbauer hat den SV Gamlitz bei den Österreichischen Staatsmeisterschaften der Klasse U 12 mehr als würdig vertreten. Bis zur letzten Runde kämpfte er um einen absoluten Spitzenplatz mit. Schließlich wurde er ausgezeichneter Achter. Herzliche Gratulation von und allen.

Schnellschachmeisterschaft

Wir gratulieren unserem Maxi Reisenhofer herzlich zu seinem großen Erfolg.