60 Jahre Schachverein Gamlitz


2024 feiert der Schachverein Gamlitz sein 60-jähriges Bestehen. Als Einstimmung auf das Jubiläumsjahr hat der Schachverein einen, auf 60 Stück limitierten, Flaschenverschluss in Form eines Schachturms aus Edelstahl entworfen, der für die meisten gängigen Rot- und Weißweinflaschen als Verschluss geeignet ist. Der Turm ist in einen Sockel integriert, der auf Wunsch mit einer Namens-, Firmen-, oder Vereins-Gravur personalisiert werden kann. Das Gesamtgewicht beträgt ca. 500 Gramm bei einer Höhe von ca. 10 cm. Das sehr dekorative Stück ist ein ideales Geschenk für alle Schach- und/oder Weinliebhaber. Diese einmalige Sonderanfertigung kann beim Schachverein Gamlitz um 99 € bestellt werden.

Mit dem Kauf dieses Flaschenkopfes unterstützen Sie die Jugendarbeit des Schachvereins Gamlitz, wofür wir uns schon im Vorfeld herzlich bedanken möchten.

.