Schachverein Gamlitz

Herzlich willkommen im Schachverein Gamlitz

Auf den folgenden Seiten erfahren Sie alles über unseren Schachverein Gamlitz, den Liga- und Turnierbetrieb, unsere Jugendarbeit und über unsere Aktivitäten außerhalb des reinen Schachgeschehens. Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit mit unserem Schachverein.

Der Schachverein Gamlitz ist ein südsteirischer Traditionsverein und seit Jahrzehnten ein fester Bestandteil im Meisterschaftsbetrieb mehrerer Schachligen. Die Geschichte unseres Schachvereins finden Sie in unserer Chronik, für Nachrichten aus der jüngeren Vergangenheit des Vereins besuchen Sie bitte unser Archiv.
Schon immer war es ein wesentliches Anliegen unseres Schachvereins unsere regionale Jugend für unseren wunderschönen Sport zu begeistern. Alle Jugendlichen werden von unseren Kaderspielern fachkundig betreut. Darüber hinaus bemühen wir uns derzeit mit der Aktion Gamlitz zieht besonders talentierten Kindern ein altersgemäß professionelles Training zu ermöglichen. An dieser Stelle möchten wir uns bei allen Spendern und unterstützenden Betrieben recht herzlich bedanken.
Informationen über unseren Schachverein finden Sie auch auf unsere Facebook-Seite.

Vorstand

Auf der Jahreshauptversammlung des Schachvereins Gamlitz am 13.05.2022 wurde der bisherige Vorstand einstimmig in allen Funktionen bestätigt. Wir bedanken uns für Euer Vertrauen.

Obmann

Helmut Meixner